Konditionen

Angebote auch außerhalb der Praxis:

  • Es gibt die Möglichkeit, sich telefonisch von mir beraten zu lassen, wenn dies Ihrem Anliegen und Ihrer Situation entspricht und auf diesem Weg eine angemessene Unterstützung möglich ist.
  • Falls erforderlich, biete ich im HVV- Großraum auch Hausbesuche an.
  • Auch Skype-Sitzungen sind unter entsprechenden Umständen möglich.
  • Firmencoachings finden selbstverständlich vor Ort und gern auch außerhalb Hamburgs im norddeutschen Raum statt.

Honorar:
Das telefonische oder persönliche Vorgespräch ist kostenlos und Basis der Entscheidung, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll und möglich ist.
Meine Leistungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie werden von den  Krankenversicherungen leider nicht erstattet. Systemische Therapie wird grundsätzlich trotz nachgewiesener Wirksamkeit leider nicht bezahlt.

Meine Beratungen und Coachings müssen daher selbst finanziert werden, wobei das Honorar sich nach dem jeweils genutzten Angebot richtet und marktüblichen Preisen entspricht.

Für KlientInnen mit entsprechender Einkommenslage biete ich allerdings auch einen „Sozialtarif“ an.

Datenschutz:
Selbstverstänlich unterliegt meine Arbeit der Schweigepflicht.
Da ich zur Qualitätssicherung meiner Arbeit u.a. kollegiale Intervision und Supervision nutze, stelle ich sämtliche KlientInnendaten auch in diesem Kontext garantiert nur anonymisiert dar.
Außerdem schütze ich sämtliche Notizen und digitale Daten verantwortungsvoll.