Coaching

Mein Coachingangebot richtet sich an Privatpersonen für ein Einzelcoaching ebenso, wie an Firmen/Projekte, die für einzelne MitarbeiterInnen oder für Teams / Gruppen ein Coaching haben möchten.

Nutzen Sie gern auch meine jahrelange Erfahrung als Coach/Supervisorin für Einzelne und Teams
im sozialen, sowie medizinisch-pflegerischen Bereich (Referenzen auf Nachfrage).

Nach einem kostenlosen Vorgespräch, in dem wir formale und inhaltliche Rahmenbedingungen einer Zusammenarbeit klären, erfolgt eine gründliche Auftragsklärung, skizzieren wir, wie der Arbeitsverlauf aussehen kann, vereinbaren eindeutige Arbeitsziele und überprüfen diese auch immer wieder im Verlauf unserer Arbeit.
Je nach Auftrag kann diese Zusammenarbeit kurzfristig und sehr auf ein einzelnes Ziel fokussiert, oder ein etwas längerer Prozess sein.
In jedem Fall arbeite ich möglichst ressourcenorientiert und nachhaltig wirksam, immer auch mit einer Überprüfbarkeit unseres Erfolges.

Details finden Sie über den jeweiligen Link.